Kostenfreie Basislieferung ab 55 € Kostenfreie Basislieferung ab 55 €

Leider ist der von Dir ausgewählte Artikel nicht mehr lieferbar.
Leider ist der von Dir ausgewählte Artikel nicht mehr in der gewünschten Anzahl verfügbar.
Weingut Michel

Weingut Michel

Das Weingut Michel, was in Rheinhessen liegt, ist ein echtes Familienunternehmen. Die ganze Familie arbeitet an dem gemeinsamen Ziel eigenständige Weine im Einklang mit der Natur zu schaffen. Bei seiner eigenen Weinlinie, der "M-Linie", kann sich der Jungwinzer Sebastian Michel auf das volle Vertrauen und die Unterstützung seiner Eltern verlassen. Bei der Weinproduktion stützt er sich auf die langjährige Erfahrung seines Vaters und kombiniert diese mit innovativen Impulsen aus seiner Ausbildung. Neben Innovationen in der Weinproduktion setzt der Jungwinzer aber vor allem auf traditionelle Methoden. Dazu gehört die Lagerung auf der Hefe und der Ausbau in traditionellen Holzfässern.

Den Weinen der Linie "M" hat Sebastian Michel volle Aufmerksamkeit geschenkt. Mit besonderer Sorgfalt hat er, zusammen mit seiner Familie, die Reben gepflegt und nur gesunde und reife Reben schonend gepresst. Geprägt sind die Reben von den Lagen des Weinguts, die von wasserführenden Kalkfelsen durchzogen sind. Die gute Wasser- und Nährstoffversorgung wirkt sich auf den Geschmack der Weine aus, der zum einen sehr fruchtige Weine hervorbringt, aber auch Weine mit einer komplexen, leicht salzigen Mineralität.

Informationen:

Dittelsheimer Weg 31, 55234 Hochborn

563 km entfernt vom Hamburger Michel

zur Website von Weingut Michel

Produkte

Filter schließen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Zuletzt angesehen
?
Hast Du Fragen?

Wir freuen uns von Dir zu hören.

040 - 468961462
Mo. - Fr. 9-18 Uhr
E-Mail: moin@frischepost.de

Hier findest Du mehr Antworten auf Deine Fragen:
So funktioniert's!

Hast Du Fragen zur Lieferung oder möchtest Du herausfinden,
ob Du im Frischepost Liefergebiet wohnst?

mehr Infos

Übrigens: Du musst bei Deiner Lieferung nicht zuhause sein,
und Du kannst Deine Frischepost auch an unseren Abholstationen abholen.