Leider ist der von Dir ausgewählte Artikel nicht mehr lieferbar.
Leider ist der von Dir ausgewählte Artikel nicht mehr in der gewünschten Anzahl verfügbar.
040 - 468961462
Auch für Abos und
Telefonbestellungen

Unser Mehrwegsystem

Wir liefern in Mehrwegboxen, die bis zu 300 mal wiederverwertet werden können. Durch die hochwertige Isolierung und Kühlung bleiben die Frischepost Lebensmittel besonders frisch. Auch viele unserer Produzenten sind schon auf Mehrweg umgestiegen, weshalb wir z. B. unsere Milch und unseren Joghurt, wie auch unsere Biere, Säfte und Müslis in Mehrwegverpackungen anbieten.

Wir setzen nicht nur aus Frische-Gründen auf Mehrweg, sondern auch um den Verpackungsmüll zu reduzieren und die Umwelt zu schonen. Wir möchten mit unserem neuartigen Mehrwegkonzept eine Veränderung im Online-Handel hervorrufen, und hoffen auf Deine Mithilfe!

lastenrad

Wie funktioniert die Rückgabe der Mehrwegbox & Pfandartikel?

Dein Pfand-Guthaben wird Dir automatisch auf Deiner nächsten Rechnung gutgeschrieben, sofern Du es auf einem dieser Wege zurückgibst:

 1) Sofortige Rückgabe bei Lieferung/ Abholung

Wenn Du bei der Lieferung Zuhause bist, können wir Deine Mehrwegbox nach Wunsch sofort wieder mitnehmen. Bitte halte in diesem Fall einen Korb bereit, wenn die Frischepost kommt.
Auch wenn Du Deine Frischepost im Lager abholst, kannst Du Deine eigene Box/ Tasche mitbringen und die Box sofort wieder zurückgeben.

 2) Bei nächster Bestellung zurückgeben

Wir nehmen Deine leere Box mitsamt der leeren Pfandartikel bei Deiner nächsten Bestellung wieder mit. Falls Du nicht zu Hause sein solltest, stelle Deine Box bitte an Deinem sicheren Abstellort ab und wir tauschen diese mit Deiner neuen Frischepost aus.

 3) Im Lager abgeben

Du kannst die Frischepost Box und Deine leeren Pfandartikel jederzeit bei uns im Lager abgeben.

 4) Abholtermin vereinbaren

Hast Du keine Möglichkeit, die Box in unser Lager zu bringen, kannst Du alternativ hier einen Abholtermin für 4,90€ mit unserem Fahrer vereinbaren.