Kostenfreie Basislieferung ab 55 € Kostenfreie Basislieferung ab 55 €

Leider ist der von Dir ausgewählte Artikel nicht mehr lieferbar.
Leider ist der von Dir ausgewählte Artikel nicht mehr in der gewünschten Anzahl verfügbar.
Steffen Kimmig

Steffen Kimmig

Bei Steffen Kimmig begann alles mit einer Ausbildung zum Koch in Hotel-Restaurant „Rebstock”. Anschließend zog es ihn in verschiedene Städte, wo er die Gastronomie so richtig kennenlernen und viel Erfahrung sammeln konnte. So lernte er bei Koch-Legende Eckart Witzigmann und arbeitete sich innerhalb von drei Jahren zum Souschef hoch. Mittlerweile kann Steffen auf dreißig Jahre Erfahrung in der Spitzgastronomie zurückblicken. In dieser Zeit gründete er sein eigenes Restaurant, das „Kap am Südkai” in Köln. Um mehr Zeit mit seiner Familie verbringen zu können, übergab er dieses nach zehn Jahren. Spaß am Kochen hat er aber immer noch. Mit seinem Unternehmen „StivieCuisine” bietet er Kochkurse und Caterings an und widmet sich außerdem der Rezept Entwicklung. Besonders wichtig ist ihm regionales Fleisch und eine möglichst natürliche Haltung der Tiere. In seinem Buch “Die ganze Kuh” klärt er über die regionale Versorgungskette auf, gibt einen Einblick in die Spitzengastronomie und verrät seine besten Rezepte, um auch ungewöhnlichere Teile des Rindes köstlich zuzubereiten.

Informationen:

610 km entfernt vom Hamburger Michel

Produkte

Filter schließen
Zuletzt angesehen
?
Hast Du Fragen?

Wir freuen uns von Dir zu hören.

040 - 468961462
Mo. - Fr. 9-18 Uhr
E-Mail: moin@frischepost.de

Hier findest Du mehr Antworten auf Deine Fragen:
So funktioniert's!

Hast Du Fragen zur Lieferung oder möchtest Du herausfinden,
ob Du im Frischepost Liefergebiet wohnst?

mehr Infos

Übrigens: Du musst bei Deiner Lieferung nicht zuhause sein,
und Du kannst Deine Frischepost auch an unseren Abholstationen abholen.