Kostenfreie Basislieferung ab 55 € Kostenfreie Basislieferung ab 55 €

Leider ist der von Dir ausgewählte Artikel nicht mehr lieferbar.
Leider ist der von Dir ausgewählte Artikel nicht mehr in der gewünschten Anzahl verfügbar.
Sonnentor

Sonnentor

Sonnentor begeistert seit 1988 mit Kräutern, Gewürzen und Tees aus biologischer Landwirtschaft, die mit viel Liebe zum Detail und nach innovativen Rezepturen kombiniert werden. Alles begann damit, dass Johannes Gutmann das Leben auf dem Land schätzte und dort auch bleiben wollte. Der Trend in den 80er Jahren weg vom Land und in die Stadt zu ziehen war so gar nicht seins. Den Hof zu übernehmen, auf dem Johannes Gutman aufgewachsen ist, kam für ihn aber auch nicht in Frage. Er wollte neue Wege einschlagen, die nicht nur ihm, sondern auch der Region zugute kommen. Um vor allem auch die Bauern, die ums wirtschaftliche Überleben kämpfen, zu unterstützen.

Von Anfang an hat er dabei auf regionale Produkte in Bio-Qualität gesetzt. Um die herrlichen Kräuter, die auf den Feldern wuchsen, die damals häufig ausgerupft und weggeworfen wurden, tat es ihm leid. Das man da noch einiges draus machen kann war ihm direkt klar! Zunächst wurde er mit seiner Geschäftsidee noch belächelt. Neben den erstklassigen Bio-Produkten halfen ihm seine Markenzeichen - eine jahrzehntealte Lederhose und eine runde rote Brille - beim Durchbruch.

Informationen:

Sprögnitz 10, 3910 Sprögnitz, Österreich

874 km entfernt vom Hamburger Michel

zur Website von Sonnentor

Produkte

Filter schließen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen
?
Hast Du Fragen?

Wir freuen uns von Dir zu hören.

040 - 468961462
Mo. - Fr. 9-18 Uhr
E-Mail: moin@frischepost.de

Hier findest Du mehr Antworten auf Deine Fragen:
So funktioniert's!

Hast Du Fragen zur Lieferung oder möchtest Du herausfinden,
ob Du im Frischepost Liefergebiet wohnst?

mehr Infos

Übrigens: Du musst bei Deiner Lieferung nicht zuhause sein,
und Du kannst Deine Frischepost auch an unseren Abholstationen abholen.