Kostenfreie Basislieferung ab 55 € Kostenfreie Basislieferung ab 55 €

Leider ist der von Dir ausgewählte Artikel nicht mehr lieferbar.
Leider ist der von Dir ausgewählte Artikel nicht mehr in der gewünschten Anzahl verfügbar.
Sekthaus Raumland

Sekthaus Raumland

Volker Raumland ist der heimliche Sekt-König Deutschlands. Schon als angestellter Kellermeister begann er nach Feierabend seinen eignen Sekt zu keltern. Er liebt die Champagne und die edlen Tropfen, die aus dieser Region stammen. Auf seinen Weinbergen in Flörsheim-Dalsheim wachsen all jene Rebsorten, die auch in der Champagne traditionell angebaut werden und in seinem Betrieb stehen Maschinen aus Frankreich. Sein Ziel ist es jedoch nicht, Champagner zu kopieren, sondern viel mehr die Philosophie und Traditionen aus der Champagne nach Deutschland zu tragen und einen einzigartigen Sekt zu schaffen, der sich mit weltbekannten Champagnern messen kann. Das Sekthaus Raumland in Flörsheim-Dalsheim ist ein Familienbetrieb, in dem Volker und Heide-Rose Raumland ihren Traum vom perfekten Sekt verwirklichen. Auch die beiden Töchter Katharina und Marie-Luise wurden schon, wie sie sagen, von klein auf mit dem Sekt-Virus infiziert. Volker Raumland möchte höchste Qualität schaffen. Dafür ist ein respektvoller Umgang mit seinen Böden und Rebstöcken unumgänglich. Die Trauben werden bereits bei der Ernte intensiv kontrolliert, bevor sie in den Betrieb kommen. Jeder Schritt vom Pressen der Früchte, über die Gärung bis zum fertigen Sekt wird sorgfältig überwacht. Genau diese Sorgfalt und Liebe machen den Sekt der Familie Raumland zu einem einzigartigen und außergewöhnlichen Produkt im deutschen Raum.

Informationen:

Alzeyer Straße 134, Flörsheim-Dalsheim

570 km entfernt vom Hamburger Michel

zur Website von Sekthaus Raumland

Produkte

Filter schließen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Zuletzt angesehen
?
Hast Du Fragen?

Wir freuen uns von Dir zu hören.

040 - 468961462
Mo. - Fr. 9-18 Uhr
E-Mail: moin@frischepost.de

Hier findest Du mehr Antworten auf Deine Fragen:
So funktioniert's!

Hast Du Fragen zur Lieferung oder möchtest Du herausfinden,
ob Du im Frischepost Liefergebiet wohnst?

mehr Infos

Übrigens: Du musst bei Deiner Lieferung nicht zuhause sein,
und Du kannst Deine Frischepost auch an unseren Abholstationen abholen.