Kostenfreie Basislieferung ab 55 € Kostenfreie Basislieferung ab 55 €

Leider ist der von Dir ausgewählte Artikel nicht mehr lieferbar.
Leider ist der von Dir ausgewählte Artikel nicht mehr in der gewünschten Anzahl verfügbar.
Schalotti

Schalotti

Die Hamburgerin Antonia Schlüter war 28, als sie bei einem Essen mit ihren Schwestern das erste Mal in den Genuss von Onion Jam, wie Zwiebelconfit auch genannt wird, gekommen ist. Ihre Schwestern schlugen vor, einen Flammkuchen mit eben dieser Marmelade aus süßlich herzhaft eingekochten Zwiebeln, zuzubereiten. Nachdem sie sich auf die Suche begab, staunte sie bei den Preisen nicht schlecht und beschloss nach dem ersten gekauften Glas, von nun an Zwiebelconfit nur noch selbst einzukochen. Die gelernte Volkswirtin dachte damals noch nicht an die Selbstständigkeit und so brauchte es weitere fünf Jahre in der Bank und den nächsten Karriere-Schritt, um zu beschließen, dass das nicht alles sein kann. Schalotti war geboren. 

Antonia Schlüter bringt mit Schalotti Zwiebelconfit raus aus der Feinkostabteilung, rein in erschwinglichere Gebiete und wir freuen uns sehr, sie nun auch bei uns ins Sortiment aufzunehmen. Das feine Zwiebelconfit ist von besonders guter Qualität, die Zutaten sind allesamt aus biologischem Anbau und sind zu 100 % natürliche Zutaten. Schalotti Zwiebelconfit ist aus dem Glas verzehrfertig und gibt im Handumdrehen einfachen Rezepten oder einem schlichten Käsebrot den richtigen Pfiff! Alle drei Sorten sind nach eigenen Rezepten hergestellt und erfüllen noch dazu den Anspruch an eine ausgewogene Ernährung, da sie aus bis zu 76 % Zwiebeln bestehen, der Heilpflanze des Jahres 2015.

Informationen:

Wandsbeker Chaussee 150, Hamburg

6 km entfernt vom Hamburger Michel

zur Website von Schalotti

Produkte

Filter schließen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Zuletzt angesehen
?
Hast Du Fragen?

Wir freuen uns von Dir zu hören.

040 - 468961462
Mo. - Fr. 9-18 Uhr
E-Mail: moin@frischepost.de

Hier findest Du mehr Antworten auf Deine Fragen:
So funktioniert's!

Hast Du Fragen zur Lieferung oder möchtest Du herausfinden,
ob Du im Frischepost Liefergebiet wohnst?

mehr Infos

Übrigens: Du musst bei Deiner Lieferung nicht zuhause sein,
und Du kannst Deine Frischepost auch an unseren Abholstationen abholen.