Kostenfreie Basislieferung ab 55 € Kostenfreie Basislieferung ab 55 €

Leider ist der von Dir ausgewählte Artikel nicht mehr lieferbar.
Leider ist der von Dir ausgewählte Artikel nicht mehr in der gewünschten Anzahl verfügbar.
ökoNORM

ökoNORM

1989 gründeten Ellen Schahn und Albert Krohn das sozialpartnerschaftliche Unternehmen ökoNorm. Bei Ellen und Albert stehen ökologisch, sinnvolle Produkte, die in Herstellung, Gebrauch und Entsorgung den Menschen und die Umwelt so wenig wie möglich schaden, im Vordergrund. Schon vor ihrer gemeinsamen Gründung waren sie stets im Umweltschutz, in Bürgerinitiativen und gesellschaftspolitisch aktiv.

Weltweit stehen sie nun auf Platz eins unter den ökologisch produzierenden Kreativ-Lieferanten. Auch erhielten sie die Auszeichnung mit dem „spiel-gut“-Siegel und ihre Produkte wurden vom Verbrauchermagazin ÖKO-Test mit „sehr gut“ oder „gut“ bewertet.

Heutzutage ist ökoNORM eine kleine, innovative Manufaktur, wo stets Produkte aus nachwachsenden Rohstoffen (nawaro) hergestellt werden. Ihre Farbstoffe stammen alle von Mutter Natur und sind somit für den menschlichen Organismus nicht schädlich. ökoNORM fühlt sich der Umwelt und den Menschen verpflichtet und somit haben sie höchste ökologische und qualitative Ansprüche. Zum einem wird in der kleinen Manufaktur nawaro-Fingerfarben, Wachsmalstifte, Softknete, Wassermalfarben, Eierfärbefarben und vieles mehr hergestellt. Die Mitarbeiter/-innen arbeiten mit viel Freude am Detail und sorgen für die gleichbleibende gute Qualität.

Informationen:

Bahnhofstraße 3a, 38836 Deddeleben

180 km entfernt vom Hamburger Michel

zur Website von ökoNORM

Produkte

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen
?
Hast Du Fragen?

Wir freuen uns von Dir zu hören.

040 - 468961462
Mo. - Fr. 9-18 Uhr
E-Mail: moin@frischepost.de

Hier findest Du mehr Antworten auf Deine Fragen:
So funktioniert's!

Hast Du Fragen zur Lieferung oder möchtest Du herausfinden,
ob Du im Frischepost Liefergebiet wohnst?

mehr Infos

Übrigens: Du musst bei Deiner Lieferung nicht zuhause sein,
und Du kannst Deine Frischepost auch an unseren Abholstationen abholen.