Kostenfreie Basislieferung ab 55 € Kostenfreie Basislieferung ab 55 €

Leider ist der von Dir ausgewählte Artikel nicht mehr lieferbar.
Leider ist der von Dir ausgewählte Artikel nicht mehr in der gewünschten Anzahl verfügbar.
Naturata

Naturata

Schon seit der Gründung von Naturata im Jahr 1976 war es das Ziel des Unternehmens hochwertige und nachhaltige Produkte in Demeter- und Bio-Qualität an Einzelhändler liefern zu können. Zu der Zeit steckte der Bio-Markt noch in den Kinderschuhen. Deswegen entwickelte und vermarktete das Team von Naturata Bio-Produkte, die damals nur konventionell hergestellt wurden. Seit dem ist das Unternehmen immer weiter gewachsen und hat sich weiterentwickelt. Heute bietet Naturata eine breite Palette von ausschließlich biologisch erzeugten und nachhaltig angebauten Produkten an. Die angebotenen Produkte reichen von Kaffee, Kakao und Schokolade über Brühen, Saucen, Öle und Nudeln bis hin zu verschiedenen Zuckersorten. Alle Bio-Produkte sind Fairtrade- und Demeter zertifiziert. Dabei ist es Naturata besonders wichtig, dass ressourcenschonende Produktionsverfahren eingesetzt werden. 

Viele der Produkte kommen aus Italien, Spanien, Portugal und Griechenland. Zucker und Kakao werden aus Paraguay, Peru und der Dominikanischen Republik bezogen. Ziel von Naturata ist es sowohl auf die Bedürfnisse von Mensch, als auch auf die der Natur einzugehen. Ökologische Themen betrachtet das Team von Naturata nicht nur als ein Marketingaspekt, für sie ist es vielmehr eine Herzenssache und ist fest in der Unternehmensphilosophie verankert. Das bedeutet, dass die Fahrer von Naturata ebenfalls klimaneutral fahren und bei der Verpackung auf umweltschonendes Material gesetzt wird. Naturata weiß, dass es als Unternehmen auch soziale Verantwortung hat, und will diese auch übernehmen. Jährlich spendet Naturata Produkte im fünfstelligen Warenwert und unterstützt soziale Projekte.

Informationen:

Am alten Kraftwerk 6, 71672 Marbach am Neckar

635 km entfernt vom Hamburger Michel

zur Website von Naturata

Produkte

Filter schließen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen
?
Hast Du Fragen?

Wir freuen uns von Dir zu hören.

040 - 468961462
Mo. - Fr. 9-18 Uhr
E-Mail: moin@frischepost.de

Hier findest Du mehr Antworten auf Deine Fragen:
So funktioniert's!

Hast Du Fragen zur Lieferung oder möchtest Du herausfinden,
ob Du im Frischepost Liefergebiet wohnst?

mehr Infos

Übrigens: Du musst bei Deiner Lieferung nicht zuhause sein,
und Du kannst Deine Frischepost auch an unseren Abholstationen abholen.