Leider ist der von Dir ausgewählte Artikel nicht mehr lieferbar.
Leider ist der von Dir ausgewählte Artikel nicht mehr in der gewünschten Anzahl verfügbar.

Produkte von Mix Mich Sirup

Mix Mich Sirup

Informationen:

Mix Mich

Haynstraße 1, 20249 Hamburg

6 km entfernt vom Hamburger Michel

zur Website von Mix Mich Sirup

“Ich experimentiere einfach gerne mit selbstgemachten Produkten. Und irgendwann habe ich den Sirup für mich entdeckt!”

Es begann mit einem Rezept, welches immer weiter verfeinert wurde. Schließlich beschloss Nina, sich mit drei Sirup-Sorten selbstständig zu machen und wir sind glücklich, dass wir sie entdeckt haben! Die handwerkliche Produktion des Sirups findet in Eppendorf statt. Hier wird der Sirup aus besten natürlichen Zutaten und ohne zusätzliche Aromen oder Farbstoffe produziert. Die Zutaten kauft Nina so regional und biologisch wie möglich auf dem Wochenmarkt ein. Viele der Kräuter, wie z. B. Minze, wachsen allerdings auch auf ihrem Balkon. Der Sirup wird auf Zitronenbasis hergestellt und mit verschiedenen Kräuterkombinationen versetzt. Durch die relativ kurze Kochzeit bleibt das Aroma der Kräuter sehr gut erhalten und durch die geringe Zuckermenge wird der Sirup nicht dickflüssig, sondern behält seine saftartige Konsistenz.

Hinweise:

Vor Gebrauch die Flasche kurz schütteln. Nach Anbruch der Flasche sollte der Sirup unbedingt im Kühlschrank gelagert werden. Eine leichte Färbung bzw. Bildung eines Bodensatzes haben natürliche Ursachen und sind ein Qualitätsmerkmal werterhaltender Herstellung. Man mischt den Sirup im Verhältnis 1:4 entweder als Schorle mit Selters oder mit Prosecco/Sekt als Aperitif.

Frischepost empfiehlt: der Sirup eignet sich auch super als Zutat im Cocktail oder als Dressing zum Obstsalat!

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen
?
Hast Du Fragen?

Wir freuen uns von Dir zu hören.

040 - 468961462
Mo. - Fr. 9-18 Uhr
E-Mail: moin@frischepost.de

Hier findest Du mehr Antworten auf Deine Fragen:
So funktioniert's!

Hast Du Fragen zur Lieferung oder möchtest Du herausfinden,
ob Du im Frischepost Liefergebiet wohnst?

mehr Infos

Übrigens: Du musst bei Deiner Lieferung nicht zuhause sein,
und Du kannst Deine Frischepost auch an unseren Abholstationen abholen.