Leider ist der von Dir ausgewählte Artikel nicht mehr lieferbar.
Leider ist der von Dir ausgewählte Artikel nicht mehr in der gewünschten Anzahl verfügbar.

Produkte von Mexiko Strasse

Mexiko Strasse

Informationen:

Detlev-Bremer-Straße 43 Hamburg

1 km entfernt vom Hamburger Michel

zur Website von Mexiko Strasse

Mit seiner Taqueria Mexiko Strasse hat sich Gründer und Küchenchef Miguel Zaldívar ein Stück seiner Heimat hier nach Hamburg geholt. Seit Februar 2017 zeigt er seinen Gästen authentische mexikanische Küche, Atmosphäre und Kultur. Bei ungezwungener Stimmung gibt es Tacos, Guacamoles, Tequíla, Mezcal und vieles mehr. Ganz ohne Reservierungen, dafür mit umso mehr Musik und Ambiente - wie es in einer mexikanischen Taqueria eben sein muss. Um das echt-mexikanische Erlebnis noch greifbarer zu machen, bietet Mexiko Strasse ebenfalls Event- und Catering Services an und bringt damit garantiert ein köstliches Stück Mexiko auf jedes Event. Tomaten-Mozzarella-Spieße waren gestern! Diesen Sommer heißt es ¡Viva México! Übrigens: Schon bald gibt's ein neues, komplett überarbeitetes Menü in der Mexiko Strasse. Gespannt sein lohnt sich also - auch für diejenigen, die die Taquería schon kennen.

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen
?
Hast Du Fragen?

Wir freuen uns von Dir zu hören.

040 - 468961462
Mo. - Fr. 9-18 Uhr
E-Mail: moin@frischepost.de

Hier findest Du mehr Antworten auf Deine Fragen:
So funktioniert's!

Hast Du Fragen zur Lieferung oder möchtest Du herausfinden,
ob Du im Frischepost Liefergebiet wohnst?

mehr Infos

Übrigens: Du musst bei Deiner Lieferung nicht zuhause sein,
und Du kannst Deine Frischepost auch an unseren Abholstationen abholen.