Leider ist der von Dir ausgewählte Artikel nicht mehr lieferbar.
Leider ist der von Dir ausgewählte Artikel nicht mehr in der gewünschten Anzahl verfügbar.
Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Kochbuch "KochEcht" von Fabio Haebel

Kochbuch "KochEcht" von Fabio Haebel
30,00 € *
Inhalt: 1 Stück

inkl. MwSt. zzgl. Lieferkosten

Kreative und traditionelle Rezepte von Hamburger Koch Fabio Haebel

Dieses Produkt ist an folgenden Tagen lieferbar:

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Der Produzent

Fabio Haebel

Fabio Haebel

Fabio Haebel

Paul-Roosen-Straße 31,22767 Hamburg

1,5 km entfernt vom Hamburger Michel

Eigentlich wollte Fabio im Norden nur mal vorbeischauen. Geboren und aufgewachsen in Freiburg machte er seine Ausbildung zum Koch in Baden Baden und hängte anschließend noch eine Ausbildung zum...

Produktinformationen "Kochbuch "KochEcht" von Fabio Haebel"

Fabio Haebel ist immer auf der Suche nach echtem Geschmack und besonderen Zutaten. Der Koch aus St. Pauli legt viel Wert auf Qualität. In seinem Kochbuch “KochEcht” hält Fabio seine Eindrücke fest und nimmt Euch mit auf die Suche nach Norddeutschlands besten Lebensmitteln. Kein Wunder, dass auch Frischepost die Ehre hat, Fabio und sein Bistro, die Tarterie, mit köstlichen Lebensmitteln zu beliefern. Mit den Produkten kreiert Fabio einfache, aber raffinierte Gerichte, die er in seinem Buch festhält. So kommt zum Beispiel ein Fondue aus Rohmilchziegenkäse auf den Tisch, Jakobsmuscheln im Honey-Mohn und Tomatensauce verfeinert mit frisch gebrühtem Kaffee. Neben den Rezepten gewährt das Buch spannende Einblicke in richtige Liebhaberarbeit und darf bei Hamburger Kochfans nicht fehlen.

Details
Regionalität: Regional
Verpackung: Plastikfolie
?
Hast Du Fragen?

Wir freuen uns von Dir zu hören.

040 - 468961462
Mo. - Fr. 9-18 Uhr
E-Mail: moin@frischepost.de

Hier findest Du mehr Antworten auf Deine Fragen:
So funktioniert's!

Hast Du Fragen zur Lieferung oder möchtest Du herausfinden,
ob Du im Frischepost Liefergebiet wohnst?

mehr Infos

Übrigens: Du musst bei Deiner Lieferung nicht zuhause sein,
und Du kannst Deine Frischepost auch an unseren Abholstationen abholen.