Frischepost Abo? Hier entlang! Frischepost Abo? Hier entlang!

Leider ist der von Dir ausgewählte Artikel nicht mehr lieferbar.
Leider ist der von Dir ausgewählte Artikel nicht mehr in der gewünschten Anzahl verfügbar.
Knödelkult

Knödelkult

Dürfen wir vorstellen: Janine, Matze und Felix, das sind die drei Köpfe hinter Knödelkult. Im Frühling 2016 hatte der gelernte Maschinenbauer Matze erstmals die Idee, eine Knödelmaschine für Bäckereien zu bauen und so altes Brot zu retten. Denn jährlich werden in Deutschland ungefähr 500.000 Tonnen Brot weggeworfen. Die Idee fanden die drei gut, die Zahl erschreckend. Schließlich teilten sie doch die Leidenschaft für leckere Knödel. Außerdem wussten sie, dass sich eben dieses Brot, das der Bäcker am Ende des Tages nicht verkaufen kann, zu den herrlichsten Knödeln verarbeiten lässt. Schnell folgte der Idee der Maschine der Einfall, Knödel im Glas zu verkaufen. Denn jeder, der Knödel schon einmal selber gemacht hat, weiß dass dies viel Aufwand bedeutet, aber auch, dass die aus der Tüte geschmacklich aber einfach an Omas Knödel rankommen. Gut also, dass Janine, Matze und Felix sich mit viel Herzblut dem Projekt Knödelkult hingaben und sich jetzt darum kümmern, dass ihr leckere Knödel ohne viel Aufwand auf euren Tellern habt. Die Knödel gibt es in vielen leckeren Sorten, sie werden ausschließlich aus gerettetem Brot hergestellt und schmecken so lecker und frisch wie bei Oma.

Informationen:

Blarerstraße 56, 78462 Konstanz

658 km entfernt vom Hamburger Michel

zur Website von Knödelkult

Produkte

Filter schließen
  •  
  •  
  •  
  •  
Zuletzt angesehen
?
Hast Du Fragen?

Wir freuen uns von Dir zu hören.

040 - 468961462
Mo. - Fr. 9-18 Uhr
E-Mail: moin@frischepost.de

Hier findest Du mehr Antworten auf Deine Fragen:
So funktioniert's!

Hast Du Fragen zur Lieferung oder möchtest Du herausfinden,
ob Du im Frischepost Liefergebiet wohnst?

mehr Infos

Übrigens: Du musst bei Deiner Lieferung nicht zuhause sein,
und Du kannst Deine Frischepost auch an unseren Abholstationen abholen.