Kostenfreie Basislieferung ab 55 € Kostenfreie Basislieferung ab 55 €

Leider ist der von Dir ausgewählte Artikel nicht mehr lieferbar.
Leider ist der von Dir ausgewählte Artikel nicht mehr in der gewünschten Anzahl verfügbar.
Kehrwieder Kreativbrauerei

Kehrwieder Kreativbrauerei

Jeder Hamburger kennt die Legenden, die sich um die Seeleute ranken, die am Hamburger Hafen ihre Reisen antraten und von ihren Familien mit dem Gruß Kehrwieder verabschiedet wurden. Auch Olli und Julia Wesseloh verließen ihren Heimathafen um die Welt zu bereisen und kehrten schließlich mit dem Wunsch nach Hamburg zurück, die Biervielfalt zurück in die Hansestadt zu bringen.

Olli Wesseloh ist Diplom-Ingenieur für Brauwesen, Brauereiberater und Biersommelier-Weltmeister. Auf seinen Reisen in der Karibik, Süd- und Nordamerika lernte er die internationale Bierbranche kennen und lieben. Immer an seiner Seite, seine Frau Julia, die als freie Autorin und Fotografin arbeitete und seine Leidenschaft für vielfältige Biere teilte. 2011 gründeten die beiden die Kehrwieder Kreativbrauerei, mit der sie zu den ersten kreativen Brauern Deutschlands gehörten. Immer wieder sorgt Kehrwieder für Innovationen in der deutschen Bierwelt. Seit Oktober 2014 hat die Brauerei einen festen Standort mit eigenem Sudhoff in Hamburg Süd. Bereits im ersten Jahr wurde Olli vom internationalen Bierbewertungsportal RateBeer zum besten Brauer Hamburg gekürt und hält diesen Titel inzwischen das 4. Jahr in Folge. 

Kehrwieder bedeutet für Olli und Julia neugierig in die Welt zu gehen, Unbekanntes zu entdecken und wiederzukehren, um die neuen Entdeckungen gemeinsam zu genießen. 

Informationen:

Sinstorfer Kirchweg 74-92, 21077 Hamburg

20 km entfernt vom Hamburger Michel

zur Website von Kehrwieder Kreativbrauerei

Produkte

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen
?
Hast Du Fragen?

Wir freuen uns von Dir zu hören.

040 - 468961462
Mo. - Fr. 9-18 Uhr
E-Mail: moin@frischepost.de

Hier findest Du mehr Antworten auf Deine Fragen:
So funktioniert's!

Hast Du Fragen zur Lieferung oder möchtest Du herausfinden,
ob Du im Frischepost Liefergebiet wohnst?

mehr Infos

Übrigens: Du musst bei Deiner Lieferung nicht zuhause sein,
und Du kannst Deine Frischepost auch an unseren Abholstationen abholen.