Leider ist der von Dir ausgewählte Artikel nicht mehr lieferbar.
Leider ist der von Dir ausgewählte Artikel nicht mehr in der gewünschten Anzahl verfügbar.
Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Joghurt aus Schafmilch Natur (Bio)

Joghurt aus Schafmilch Natur (Bio)
1,80 € *
Inhalt: 150 Gramm (1,20 € * / 100 Gramm)

inkl. MwSt. zzgl. Lieferkosten

Bio Siegel Logo Bioland Siegel Logo
Cremiger Naturjoghurt aus 100 % Schafsmilch, in Bio-Qualität

Dieses Produkt ist an folgenden Tagen lieferbar:

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Der Produzent

Hofmeierei Jeetzel

Hofmeierei Jeetzel

Joachim und Jorin Handtmann

Im Anger 30, 29439 Lüchow / OT Jeetzel

125 km entfernt vom Hamburger Michel

Die Hofmeierei Jeetzel liegt, wie ihr Name schon verrät, in Jeetzel, dem Rundlingsdorf im Wendland. Die kleine Hofmolkerei wurde 2016 von den Brüdern Joachim und Jorin Handtmann gegründet, als...

Produktinformationen "Joghurt aus Schafmilch Natur (Bio)"

Der frische Joghurt von der Hofmeierei Jeetzel passt zu allen Deinen Mahlzeiten. Peppe Dein Müsli oder Smoothie mit dem leicht säuerlichen Joghurt auf oder verleihe herzhaften Speisen das gewisse Etwas. Der cremige Joghurt schmeckt natürlich und trägt die typische Schafmilchnote. Schafs- und Ziegenmilch ist übrigens ein echtes Nährwerte-Wunder. Sie steckt voller ungesättigter Fettsäuren und essentieller Vitamine. Besonders Sportler, die an ihrem Muskelaufbau arbeiten, vertrauen auf die natürliche Wirkung des frischen Joghurts aus Schafmilch. Wusstest Du, dass Schafe schon seit über 8000 Jahren domestiziert werden und schon vor Rindern als Milchlieferanten genutzt wurden? Besonders beliebt waren Schafe als Haustiere, weil sie auf auch auf schlechtem Boden genügsam waren.

Details
Nährwerte
Allergene: Laktose
Anbau: Bio
Ernährungsart: Für Schwangere geeignet, Glutenfrei, Vegetarisch
Regionalität: Regional veredelt
Haltbarkeit: gekühlt ca. 3-4 Tage
Zutaten: Schafmilch
Lagerung beim Kunden: Im Kühlschrank bei 4-8°C
Verpackung: Plastikbecher
Öko-Kontrollstelle: DE-ÖKO-006
Brennwert in KJ 431 kj
Brennwert in Kcal 104 kcal
Fett 6,5 g
davon gesättigte Fettsäuren 4,8 g
Kohlenhydrate 4,2 g
davon Zucker 3,5 g
Eiweiß 6,4 g
Salz 0,15 g
?
Hast Du Fragen?

Wir freuen uns von Dir zu hören.

040 - 468961462
Mo. - Fr. 9-18 Uhr
E-Mail: moin@frischepost.de

Hier findest Du mehr Antworten auf Deine Fragen:
So funktioniert's!

Hast Du Fragen zur Lieferung oder möchtest Du herausfinden,
ob Du im Frischepost Liefergebiet wohnst?

mehr Infos

Übrigens: Du musst bei Deiner Lieferung nicht zuhause sein,
und Du kannst Deine Frischepost auch an unseren Abholstationen abholen.