Leider ist der von Dir ausgewählte Artikel nicht mehr lieferbar.
Leider ist der von Dir ausgewählte Artikel nicht mehr in der gewünschten Anzahl verfügbar.

Produkte von Hof Bartels

Hof Bartels

Informationen:

Heiner Bartels

Wenzendorfer Straße 2, 21279 Wenzendorf

40 km entfernt vom Hamburger Michel

zur Website von Hof Bartels

Der Hof Bartels ist ein echter Familenbetrieb. Bereits in der 4. Generation wird auf dem Hof Obst und Gemüse in höchster Qualität mit Liebe und Sorgfalt angebaut. Die Saison beginnt für die Familie im Frühjahr mit der Spargel-Ernte. Im Verlauf des Jahres folgen Rhabarber, Gurken, Tomaten und schließlich Kartoffeln und eine große Vielfalt an Kürbissen. Heute leitet Heiner Bartels zusammen mit seiner Familie und der Unterstützung von einigen Festangestellten und 25 Saisonkräften den Betrieb. In den 80er Jahren begann die Familie mit dem direkten Vertrieb ihres eigens angebauten Spargels. Heute verfügt der Hof über einen Hofladen und 12 weitere Verkaufstände, wo Du die frischesten Produkte der Saison erwerben kannst. Durch Frischepost kommst Du in den Genuss taufrischen Spargels sowie anderem Saisongemüse und -obst der Familie Bartels  - auch ohne eine Fahrt zum Hof.

Falls Du doch einmal Zeit und Lust hast, ein wenig Landluft zu schnuppern und zu sehen woher das leckere Gemüse und Obst der Familie Bartels stammt, statte dem Hofladen der Familie doch einmal einen Besuch ab. Knapp 40 km vor den Toren von Hamburg befindet sich ihr schöner Hof und gut sortierter Hofladen.

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen
?
Hast Du Fragen?

Wir freuen uns von Dir zu hören.

040 - 468961462
Mo. - Fr. 9-18 Uhr
E-Mail: moin@frischepost.de

Hier findest Du mehr Antworten auf Deine Fragen:
So funktioniert's!

Hast Du Fragen zur Lieferung oder möchtest Du herausfinden,
ob Du im Frischepost Liefergebiet wohnst?

mehr Infos

Übrigens: Du musst bei Deiner Lieferung nicht zuhause sein,
und Du kannst Deine Frischepost auch an unseren Abholstationen abholen.