Leider ist der von Dir ausgewählte Artikel nicht mehr lieferbar.
Leider ist der von Dir ausgewählte Artikel nicht mehr in der gewünschten Anzahl verfügbar.
Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Grauburgunder 2016

Grauburgunder 2016
7,90 € *
Inhalt: 0.75 Liter (10,53 € * / 1 Liter)

inkl. MwSt. zzgl. Lieferkosten

Leichter, trockender Grauburgunder

Dieses Produkt ist an folgenden Tagen lieferbar:

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Der Produzent

Johannes Balzhäuser

Johannes Balzhäuser

Johannes Balzhäuser - Jungwinzer in 9. Generation

Mittelgasse 25, 67577 Alsheim

435 km entfernt vom Hamburger Michel

Johannes Balszhäuser ist Jungwinzer in 9. Generation. Johannes verfolgt das Ziel Winzer zu werden, seitdem er denken kann. Dies ist auch nicht verwunderlich. Er ist auf einem Weingut...

Produktinformationen "Grauburgunder 2016"

Für Johannes Balzhäuser wurde sein Beruf zur Berufung und die Aufgaben zur Leidenschaft. In Alsheim, Reinhessen, baut Johannes nun in der neunten Generation Wein mit dem Anspruch, das Beste aus einem jeden Jahrgang herauszuholen an.

Der Grauburgunder weist eine dezente Säure auf. Sein leichter Charakter wird durch eine gewisse Würze wohl strukturiert. Er zeichnet sich durch einen tollen Melonen und Apfelaroma aus und glänzt mit seiner komplexen Struktur und vollen Frucht. Es ist ein unkomplizierter Trinkgenuss. Der Grauburgunder ist ein sortentypischer Abend- und Speisebegleiter über den man sich keinen Kopf machen muss.

Details
Allergene: Sulfite
Anbau: Konventionell
Ernährungsart: Glutenfrei, Laktosefrei, Vegetarisch
Regionalität: aus Deutschland
Haltbarkeit: Nach dem Öffnen im Kuhlschrank lagern und innerhalb von wenigen Tagen trinken.
Zutaten: Grauburgunder
Lagerung beim Kunden: Gekühlt bei 6-11°C lagern
Verpackung: Glasflasche
Zusatzinfos: 12,5 % Alk. Vol. Keine Abgabe an unter 18-Jährige.
?
Hast Du Fragen?

Wir freuen uns von Dir zu hören.

040 - 468961462
Mo. - Fr. 9-18 Uhr
E-Mail: moin@frischepost.de

Hier findest Du mehr Antworten auf Deine Fragen:
So funktioniert's!

Hast Du Fragen zur Lieferung oder möchtest Du herausfinden,
ob Du im Frischepost Liefergebiet wohnst?

mehr Infos

Übrigens: Du musst bei Deiner Lieferung nicht zuhause sein,
und Du kannst Deine Frischepost auch an unseren Abholstationen abholen.