Kostenfreie Basislieferung ab 55 € Kostenfreie Basislieferung ab 55 €

Leider ist der von Dir ausgewählte Artikel nicht mehr lieferbar.
Leider ist der von Dir ausgewählte Artikel nicht mehr in der gewünschten Anzahl verfügbar.
Foodloose

Foodloose

Katharina Staudacher und Verena Ballhaus-Riegler sind nicht nur richtig gute Freundinnen, die beiden haben auch foodloose gegründet, ein junges und extrem erfolgreiches Start-up aus Hamburg, das Bioriegel vollkommen ohne Zusatzstoffe, Aromen oder Industriezucker herstellt. Begonnen hat alles in Kalifornien, wo Katharina Staudacher, geborene Loose ein Aufbaustudium absolvierte und mit ihren selbstgemischen Studentenfutter Kreationen auffiel. Diese leckeren Mischungen wollte Katharina in praktische Portionen bekommen, der Grundstein für foodloose war gelegt.

Das Gründerinnen-Duo ist ein Paradebeispiel dafür, wie gut der Spagat zwischen Unternehmensführung und Mutterdasein funktionieren kann: 2016 erzielt foodloose einen stolzen Umsatz von fast 2 Millionen Euro. Die beiden Gründerinnen Katharina Staudacher und Verena Ballhaus-Riegler haben es sich zur Aufgabe gemacht, den Snackmarkt mit gesunden Alternativen zu versorgen. Unter dem Slogan „It‘s natural. It‘s love.“ wird ein Sortiment aus natürlichen Biosnacks vertrieben. Foodloose wurde bereits mehrfach ausgezeichnet: Gold Biomarke des Jahres 2014, Best New Product 2013 und Best New Product 2014 (Nussriegel Poesie Amelie). Im Rahmen der Anuga wurde die SMU:DI-Sorte Spinat/Minze zur Topinnovation des Jahres 2015 gekürt. Wir freuen uns sehr, dass diese leckeren Powerriegel ohne jegliche Zusatzstoffe nun auch bei uns ins Sortiment einziehen!

Informationen:

Wiesenstraße 44, Hamburg

5,1 km entfernt vom Hamburger Michel

zur Website von Foodloose

Produkte

Filter schließen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Zuletzt angesehen
?
Hast Du Fragen?

Wir freuen uns von Dir zu hören.

040 - 468961462
Mo. - Fr. 9-18 Uhr
E-Mail: moin@frischepost.de

Hier findest Du mehr Antworten auf Deine Fragen:
So funktioniert's!

Hast Du Fragen zur Lieferung oder möchtest Du herausfinden,
ob Du im Frischepost Liefergebiet wohnst?

mehr Infos

Übrigens: Du musst bei Deiner Lieferung nicht zuhause sein,
und Du kannst Deine Frischepost auch an unseren Abholstationen abholen.