Leider ist der von Dir ausgewählte Artikel nicht mehr lieferbar.
Leider ist der von Dir ausgewählte Artikel nicht mehr in der gewünschten Anzahl verfügbar.

Produkte von Fabio Haebel

Fabio Haebel

Informationen:

Fabio Haebel

Paul-Roosen-Straße 31,22767 Hamburg

1,5 km entfernt vom Hamburger Michel

zur Website von Fabio Haebel

Eigentlich wollte Fabio im Norden nur mal vorbeischauen. Geboren und aufgewachsen in Freiburg machte er seine Ausbildung zum Koch in Baden Baden und hängte anschließend noch eine Ausbildung zum Hotelfachmann dran. 2007 kam er dann in den Norden und arbeitete zunächst als Projektleiter eines großen Event & Catering Unternehmens. Schnell merkte er: was Eigenes muss her! 2010 gründete Fabio seine Catering Agentur Tarterie St. Pauli, ein Jahr später das Bistro & Restaurant Tarterie St. Pauli und im Sommer 2017 wurde aus der Tarterie das hæbel.

Mit der Eröffnung seines neuen Restaurants in der hippen Paul-Roosen-Straße im Herzen von St. Pauli hat sich Fabio von allen Konventionen verabschiedet: ganz im Stil der angesagten Nordic-French Cuisine kreiert Fabio mit seiner Küchencrew besondere Menüs aus regionalen, saisonalen und frischesten Zutaten. Gesalzener Rhabarber, Lammrouladen oder Eiscreme in der Geschmacksrichtung Olivenöl sind im hæbel keine Seltenheit.

Das haebel ist mit wechselnder Monatskarte und der offenen Küche längst ein Treffpunkt für Hamburger Feinschmecker. Schaut vorbei und lasst Euch von den vielen Köstlichkeiten verwöhnen! 

Zuletzt angesehen
?
Hast Du Fragen?

Wir freuen uns von Dir zu hören.

040 - 468961462
Mo. - Fr. 9-18 Uhr
E-Mail: moin@frischepost.de

Hier findest Du mehr Antworten auf Deine Fragen:
So funktioniert's!

Hast Du Fragen zur Lieferung oder möchtest Du herausfinden,
ob Du im Frischepost Liefergebiet wohnst?

mehr Infos

Übrigens: Du musst bei Deiner Lieferung nicht zuhause sein,
und Du kannst Deine Frischepost auch an unseren Abholstationen abholen.