Frischepost Abo? Hier entlang! Frischepost Abo? Hier entlang!

Leider ist der von Dir ausgewählte Artikel nicht mehr lieferbar.
Leider ist der von Dir ausgewählte Artikel nicht mehr in der gewünschten Anzahl verfügbar.
Ehren Zuckerwarenfabrik

Ehren Zuckerwarenfabrik

Bereits Anfang der 50er Jahre begann Hubert Ehren mit dem Verkauf von seinen leckeren Kräuterbonbons, die man übrigens noch immer kaufen kann, mit einem Stand auf dem Wochenmarkt. Die kleinen süßen Verführungen kamen bei den Menschen super an und so überlegte der Gründer sich weitere Rezepte. 1955 wagte er dann den Schritt in die Selbstständigkeit und eröffnete gemeinsam mit seiner Frau Johanna die Ehren Zuckerwarenfabrik. Zu den Kräuterbonbons sind viele weitere Bonbon-Kreationen, gebrannte Mandeln und andere Leckereien dazugekommen und inzwischen werden jährlich zwischen 35 und 40 Milionen Süßigkeiten produziert. Gefertigt werden all die Köstlichkeiten damals wie heute in großen Kupferkesseln und Bonbonpressen.

Mit dem neuen Geschäftsführer Valentin Wessels kommt außerdem frischer Wind in die Zuckerwarenfabrik. Auch er ist seit Kindheitstagen begeisterter Bonbon-Liebhaber und packt in der Produktion auch gerne selber mit an. Neben der Süßigkeiten-Produktion hat er außerdem Pralinenkurse ins Leben gerufen, in dem jeder selbst erleben und erlernen kann, wie man die süße Versuchung herstellt. Bei soviel Energie und Ideen darf man gespannt sein, welche Kreation es als nächstes in unser Frischepost-Sortiment schafft.

Informationen:

Königstraße, Mönchengladbach

433 km entfernt vom Hamburger Michel

zur Website von Ehren Zuckerwarenfabrik

Produkte

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen
?
Hast Du Fragen?

Wir freuen uns von Dir zu hören.

040 - 468961462
Mo. - Fr. 9-18 Uhr
E-Mail: moin@frischepost.de

Hier findest Du mehr Antworten auf Deine Fragen:
So funktioniert's!

Hast Du Fragen zur Lieferung oder möchtest Du herausfinden,
ob Du im Frischepost Liefergebiet wohnst?

mehr Infos

Übrigens: Du musst bei Deiner Lieferung nicht zuhause sein,
und Du kannst Deine Frischepost auch an unseren Abholstationen abholen.