Frischepost Abo? Hier entlang! Frischepost Abo? Hier entlang!

Leider ist der von Dir ausgewählte Artikel nicht mehr lieferbar.
Leider ist der von Dir ausgewählte Artikel nicht mehr in der gewünschten Anzahl verfügbar.
Cereal Club

Cereal Club

Cereal Club ist eine Manufaktur für individuelles Müsli im Herzen Hamburgs und wurde im Jahr 2008 von Sacha Halwani gegründet. Die Inspiration für eine eigene Müslimanufaktur bekam Sacha, als ihm ein Freund von so genannten Cerealbars erzählte, die er in Amerika kennenlernte. Ganz nach Vorstellung und Wunsch des Kunden stellten diese alle möglichen Variationen von Cerealien zusammen. Doch bevor sich Sacha seinem Herzensprojekt widmen konnte, verschlug es ihn zunächst für einen Job nach Berlin. Nach seiner Rückkehr hatten bereits andere die Idee der individuellen Müslikreation verfolgt. Dennoch entschied sich Sacha, die Idee von der eigenen Manufaktur weiterzuverfolgen. Mit der Hilfe vieler Menschen wurde aus einer Idee Wirklichkeit. Heute kannst Du dir bei Cereal Club nach Herzenslust aus rund 120 verschiedenen Müslizutaten selbst ein Müsli kreieren. Genau das haben wir getan!

Zusammen mit Cereal Club haben wir Müslis kreiert, welche mit Liebe und Leidenschaft frisch für uns zusammengestellt werden und von deren Geschmack wir absolut überzeugt sind. Ob fruchtig, nussig oder schokoladig  - mit den exklusiven Frischepost-Müslis kommt jeder auf den Geschmack!

Informationen:

Stresemannstrasse 150, 22769 Hamburg

3 km entfernt vom Hamburger Michel

zur Website von Cereal Club

Produkte

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen
?
Hast Du Fragen?

Wir freuen uns von Dir zu hören.

040 - 468961462
Mo. - Fr. 9-18 Uhr
E-Mail: moin@frischepost.de

Hier findest Du mehr Antworten auf Deine Fragen:
So funktioniert's!

Hast Du Fragen zur Lieferung oder möchtest Du herausfinden,
ob Du im Frischepost Liefergebiet wohnst?

mehr Infos

Übrigens: Du musst bei Deiner Lieferung nicht zuhause sein,
und Du kannst Deine Frischepost auch an unseren Abholstationen abholen.