Leider ist der von Dir ausgewählte Artikel nicht mehr lieferbar.
Leider ist der von Dir ausgewählte Artikel nicht mehr in der gewünschten Anzahl verfügbar.
Hof Wurzelreich

Hof Wurzelreich

Hof Wurzelreich in Stelle, zwischen Hamburg und Lüneburg, ist noch taufrisch. Der Betrieb wurde 2017 gegründet und nimmt so langsam Fahrt auf. Die Idee Bio-Gemüse feldfrisch zu produzieren und zu vermarkten ist allerdings schon älter. 1998 hat Nils seine Gemüsebaulehre begonnen, mit dem Ziel auf den großelterlichen Flächen am Achterdeich in Stelle Landwirtschaft zu betreiben. Mit seiner Partnerin Merle, die Agrarwissenschaften studiert hat und Bauernhofpädagogin ist, haben sich die Ideen für einen eigenen Betrieb zunehmend konkretisiert. Auf dem Buchholz Biohof haben die beiden dann den Betriebszweig Gemüse aufgebaut und konnten so die letzten vier Jahre Erfahrungen vor Ort mit dem Boden, den Mitarbeitern und ersten Kunden sammeln. Das Gemüse gab es also schon, aber erst ab der neuen Saison 2018 unter dem Namen Hof Wurzelreich. Nils und Merle bewirtschaften mittlerweile knapp 5 Hektar Freiland und 600 Quadratmeter unter der Folie. Inzwischen hat der Hof beinahe 40 verschiedene Gemüsesorten, Kräuter, Kartoffeln und Eier im Sortiment.

Informationen:

Achterdeich 4a 21435 Stelle

22 km entfernt vom Hamburger Michel

zur Website von Hof Wurzelreich

Produkte

Filter schließen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Zuletzt angesehen
?
Hast Du Fragen?

Wir freuen uns von Dir zu hören.

040 - 468961462
Mo. - Fr. 9-18 Uhr
E-Mail: moin@frischepost.de

Hier findest Du mehr Antworten auf Deine Fragen:
So funktioniert's!

Hast Du Fragen zur Lieferung oder möchtest Du herausfinden,
ob Du im Frischepost Liefergebiet wohnst?

mehr Infos

Übrigens: Du musst bei Deiner Lieferung nicht zuhause sein,
und Du kannst Deine Frischepost auch an unseren Abholstationen abholen.