Leider ist der von Dir ausgewählte Artikel nicht mehr lieferbar.
Leider ist der von Dir ausgewählte Artikel nicht mehr in der gewünschten Anzahl verfügbar.
Brennerei Schnitzer

Brennerei Schnitzer

Vier Freunde und ein Traditionsrezept, das auf bayerische Art neu interpretiert wird.So lautet die Kurzversion der Erfolgsgeschichte der Brennerei Schnitzer im Chiemgau.

Doch die Geschichte ist viel zu schön, als dass wir sie nicht auch in der langen Version erzählen möchten: Sie beginnt mit Hans Schnitzer, dem Großvater einem der vier Freunde, der vor über 65 Jahren von Bayern nach Italien auszieht, um dort seine Ausbildung zum Brennmeister zu absolvieren. Aus Bella Italia bringt Hans die alte Rezeptur für den “Amaro” mit - ein italienischer Kräuterlikör. Im heimischen Chiemgau verwöhnt er zu besonderen Anlässen fortan seine Familie und Freunde mit dem köstlichen Likör, das er auf seine eigene Weise mit heimischen Kräutern verfeinert. Jahre später erinnert Enkel Max sich an den fruchtigen Bitter-Aperitif seines Großvaters und beschließt, ihn gemeinsam mit seinen drei Freunden Ferdinand, Florian und Benedikt wieder aufleben zu lassen. Die Vier überarbeiten die traditionelle Rezeptur und kreieren den einzigen deutschen Bio-Amaro Mondino. Stark im Geschmack und mit regionalen Kräutern verfeinert.

Das Generationenprojekt “Amaro Bavarese” der Brennerei Schnitzer ist ein voller Erfolg und strahlt - ganz nach ihrem Motto “A bisserl Dolce Vita geht immer” - pure Lebensfreude aus.

Informationen:

Kaltenbach 1, 
83278 Traunstein

660 km km entfernt vom Hamburger Michel

zur Website von Brennerei Schnitzer

Produkte

Filter schließen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen
?
Hast Du Fragen?

Wir freuen uns von Dir zu hören.

040 - 468961462
Mo. - Fr. 9-18 Uhr
E-Mail: moin@frischepost.de

Hier findest Du mehr Antworten auf Deine Fragen:
So funktioniert's!

Hast Du Fragen zur Lieferung oder möchtest Du herausfinden,
ob Du im Frischepost Liefergebiet wohnst?

mehr Infos

Übrigens: Du musst bei Deiner Lieferung nicht zuhause sein,
und Du kannst Deine Frischepost auch an unseren Abholstationen abholen.