Leider ist der von Dir ausgewählte Artikel nicht mehr lieferbar.
Leider ist der von Dir ausgewählte Artikel nicht mehr in der gewünschten Anzahl verfügbar.
Allos

Allos

Seit 1974 produziert Allos vegetarische und vegane Lebensmittel, wobei schon seit Gründertagen auf Nachhaltigkeit und Bio-Qualität gesetzt wird. Was als Selbstversorger-Projekt begann, entwickelte sich schnell zur Marke für Bio-Lebensmittel, die hochwertige Rohstoffe und einen geringen Grad der Verarbeitung in den Vordergrund stellt. Gründer Walter Land erkannte schon damals den Wunsch der Menschen sich bewusst und natürlich zu ernähren. Während anfangs Fruchtschnitten in mühseliger Handarbeit hergestellt wurden, entdeckte Allos in Südamerika das reichhaltige Korn Amaranth und schafft es bis heute eben dieses in Deutschland anzubauen. Ähnlich entdeckerisch ging es zu, als Allos in den 90er Jahren den ersten Agavendicksaft nach Deutschland brachte. Die Alternative zu herkömmlichen Haushaltszucker hilft dem Produzenten dabei seine Mission, gesündere Optionen süßer Lebensmittel herzustellen, zu erfüllen. Heute umfasst das Angebot von Allos neben Agavendicksaft auch Pesto, Brotaufstriche, Müsli, Kekse, Riegel und vieles mehr. Dabei achtet der Bio-Produzent zusätzlich darauf, dass Partnerschaften fair geführt und auf lange Zeit bestehen. Zudem hat Allos das Projekt „Biene sucht Blüte” ins Leben gerufen, bei dem es um die Schaffung neuer Lebensräume für Bienen geht.

Informationen:

Hoerneckestraße 39, 28217 Bremen

95 km entfernt vom Hamburger Michel

zur Website von Allos

Produkte

Filter schließen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen
?
Hast Du Fragen?

Wir freuen uns von Dir zu hören.

040 - 468961462
Mo. - Fr. 9-18 Uhr
E-Mail: moin@frischepost.de

Hier findest Du mehr Antworten auf Deine Fragen:
So funktioniert's!

Hast Du Fragen zur Lieferung oder möchtest Du herausfinden,
ob Du im Frischepost Liefergebiet wohnst?

mehr Infos

Übrigens: Du musst bei Deiner Lieferung nicht zuhause sein,
und Du kannst Deine Frischepost auch an unseren Abholstationen abholen.